Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Quest Kids - (K)ein Auftrag für Anfänger

Quest Kids - (K)ein Auftrag für Anfänger

von Mark Leiknes

Hardcover
336 Seiten; 21 cm x 14.8 cm; ab 9 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2023 Baumhaus
ISBN 978-3-8339-0773-9
 

Hauptbeschreibung




Für Fans von
GREGS TAGEBUCH
und lustigen Abenteuergeschichten



Keine Gefahr ist ihnen zu groß!




Die Quest Kids sind bereit für ihren allerersten richtigen Auftrag. Dieses Mal werden sie es NICHT vermasseln! Was soll schon so schwer daran sein, das Monster mit dem goldenen Vlies zu finden, es zu scheren und dem wütenden Drachen daraus einen superweichen Jogginganzug zu weben? Das ist ÜBERHAUPT KEIN Problem für Gil (Zauberschüler mit angeklebtem Bart), Terra (eine 700-jährige Elfe), Ash (Mischung aus Schwein, Hund und Eidechse), den Felstroll Boulder und ihren absolut furchtlosen Anführer Ned. Sie sind schließlich die Quest Kids - und ihnen ist KEIN Abenteuer zu gefährlich ... (Oder etwa doch?)





Ein zum Brüllen komischer Comic-Roman mit über 400 Zeichnungen von Mark Leiknes



Zitat aus einer Besprechung

"Witzig und charmant erzählt dieser Comic-Roman von den Höhen und Tiefen der Abenteurer-Truppe. Dabei machen die Illustrationen richtig Spaß und bis zum Schluss bleibt es spannend. Eine Geschichte um Mut, Freundschaft, Zusammenhalt und darum, dass es total OK ist Fehler zu machen."Jessica Rottschäfer, WO zum Sonntag, 22.07.2023


Werbliche Überschrift


Hat hier jemand ein Drachenproblem?



Biografische Anmerkung zu den Verfassern



Mark Leiknes
lebt in St. Paul, Minnesota, mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Er hat acht Jahre lang einen Comicstrip namens

Cow & Boy

produziert. Heute schreibt und illustriert er Bücher für Kinder.



Mark Leiknes

Mark Leiknes lebt in St. Paul, Minnesota, mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Er hat acht Jahre lang einen Comicstrip namens Cow & Boy produziert. Heute schreibt und illustriert er Bücher für Kinder.

Verfügbar in Filiale: