Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die wunderbare Welt der Eiche

Die wunderbare Welt der Eiche

von Thomas Müller

Hardcover
72 Seiten; durchgehend farbig; 33.5 cm x 25 cm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
1.0
2020 Gerstenberg Verlag
ISBN 978-3-8369-5680-2
 

Hauptbeschreibung

Eine alte Eiche: Sie ist riesengroß, majestätisch und voller Leben. Wie aufregend, ihre Welt zu erkunden! Von den Wurzeln bis zum Wipfel - überall entdecken wir Tiere, die in dem Baumriesen eine Heimat, einen Unterschlupf oder Nahrung finden. All die Lebewesen, die uns in der Natur meist verborgen bleiben, lernen wir in diesem großformatigen, mit genauem Blick illustrierten Sachbilderbuch kennen: vom kleinsten Käfer bis zum imposanten Greifvogel. Doch so verschieden all die Bewohner der Eiche sind, eines haben sie gemeinsam: Sie alle brauchen den großen Baum zum Leben.
Das neue große Sachbilderbuch von Thomas Müller, dem Meister der Tierillustration!


Kurztext / Annotation

Von den Wurzeln bis zum Wipfel bietet die Eiche zahlreichen Tieren einen Lebensraum - ein informatives und opulent illustriertes Sachbuch zum Staunen und Entdecken.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Thomas Müller, geb. in Döbeln, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert, wo er heute als freier Illustrator lebt. Er hat über 30 Kinderbücher illustriert, von denen viele bei Gerstenberg erschienen sind. 2016 erhielt er den Jugendsachbuchpreis des Vereins für Leseförderung.


Thomas Müller

Thomas Müller , geb. in Döbeln, hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert, wo er heute als freier Illustrator lebt. Er hat über 30 Kinderbücher geschaffen. 2016 erhielt er den JugendsachbuchPreis des Vereins für Leseförderung. www.thomasmueller-illustration.de

Verfügbar in Filiale: