Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Felix fährt Eisenbahn

Felix fährt Eisenbahn

von Sharon Rentta

Hardcover
32 Seiten; durchgehend farbig; 28 cm x 25.5 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
4.0
2017 Gerstenberg Verlag
ISBN 978-3-8369-5976-6
 

Hauptbeschreibung

Felix und sein Opa lieben Züge! Schnellzüge, Nachtzüge, Dampfzüge - einfach alle Züge! Zusammen unternehmen sie viele Reisen und erleben spannende Dinge: Kühe auf den Gleisen, fliegende Schweine, eingefrorene Weichen ... Als einer der Zugführer seine Brille zerbricht, wird es richtig aufregend: Opa, der früher Lokomotivführer war, muss einspringen! Und Felix darf ganz vorne im Führerstand mitfahren.


Kurztext / Annotation

Mit Felix und seinem Opa erleben kleine Eisenbahnfans in diesem humorvollen Bilderbuch eine ganz besondere Zugfahrt.


Sharon Rentta

Sharon Rentta wuchs in der englischen Kleinstadt Chester auf und entdeckte schon als Kind ihr Talent zum Zeichnen und Malen. Mit 15 stand für sie fest, dass sie Illustratorin werden wollte. Sie studierte an verschiedenen Universitäten und lebt heute mit ihrem Mann in Cambridge. Für Doktor Tobis Tierklinik wurde sie 2013 mit dem Heinrich-Wolgast-Preis ausgezeichnet.

Verfügbar in Filiale: