Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Nirgendwo ein stiller Ort

Nirgendwo ein stiller Ort

von Kehn, Regina

Allg. Handelsw.
Aladin Verlag GmbH
ISBN 978-3-8489-0120-3
 

Inhalt

Autorentext: Regina Kehn, geboren 1962, studierte in Hamburg Illustration, seit 1988 arbeitet sie frei. Für ihre Illustrationen wurde sie vielfach ausgezeichnet. Regina Kehn lebt mit ihrer Familie in Hamburg. sonstiger Text ab 4 J. Autorenportrait Regina Kehn, geboren 1962, studierte in Hamburg Illustration, seit 1988 arbeitet sie frei. Für ihre Illustrationen wurde sie vielfach ausgezeichnet. Regina Kehn lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Klappentext Eigentlich muss Fritzi nachts nur mal kurz aufs Klo. Doch auf dem Weg zum stillen Örtchen ist es so ganz und gar nicht still, denn dort tummeln sich fröhliche Gespenster, futternde Dinos, ein verspielter Gorilla und sogar ein langnasiger Geselle mit Bastel-Leidenschaft!

Eine nächtliche Entdeckungstour für kleine und große Nachtgespenster - liebevoll erzählt und illustriert von Regina Kehn! Autorentext: §15§Eigentlich muss Fritzi nachts nur mal kurz aufs Klo. Doch auf dem Weg zum stillen Örtchen ist es so ganz und gar nicht still, denn dort tummeln sich fröhliche Gespenster, futternde Dinos, ein verspielter Gorilla und sogar ein langnasiger Geselle mit Bastel-Leidenschaft!

Eine nächtliche Entdeckungstour für kleine und große Nachtgespenster - liebevoll erzählt und illustriert von Regina Kehn!§01§Regina Kehn, geboren 1962, studierte in Hamburg Illustration, seit 1988 arbeitet sie frei. Für ihre Illustrationen wurde sie vielfach ausgezeichnet. Regina Kehn lebt mit ihrer Familie in Hamburg.


Verfügbar in Filiale: