Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Before Watchmen

Before Watchmen

Bd. 7: Dr. Manhattan

von J. Michael Straczynski

Taschenbuch
112 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26 cm x 17 cm; ab 14 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2013 Panini Verlags GmbH
ISBN 978-3-86201-485-9
 

Hauptbeschreibung

Dr. Jon Osterman ist Dr. Manhattan, das blaue, gottgleiche Meta-Wesen aus der Welt von Alan Moores und Dave Gibbons' Comic-Meilenstein "WATCHMEN". In diesem Band von Babylon-5-Erfinder J. M. Straczynski und Top-Künstler Adam Hughes blickt der omnipotente Held auf sein Leben zurück. Und erkennt, dass er gar nicht existieren dürfte.
Welche Konsequenzen hat grenzenlose Macht?
Mensch oder Gott?
"Ein bedeutungsvoller, respektvoller und meisterlicher Beitrag zur WATCHMEN-Saga." -- ign


Verfügbar in Filiale: