Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Fußballsommer
Hardcover
48 Seiten; durchgehend farbig illustriert; 21 cm x 14.8 cm; ab 7 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 TULIPAN
ISBN 978-3-86429-513-3
 

Hauptbeschreibung

Tobi ist froh, dass endlich Sommerferien sind. Nach der Blamage auf dem Bolzplatz, möchte er Samuel und Lukas, die ihn ausgelacht haben, lieber nicht so schnell wiedersehen.
Da seine Eltern arbeiten müssen und seine Freunde verreist sind, ist Tobi viel alleine unterwegs. Auf der Wiese hinter dem Rathaus kann er in Ruhe ein bisschen kicken. Dort taucht auf einmal ausgerechnet Lexy auf! Sie ist zwei Jahre älter als Tobi und die ausgemachte Chefin auf dem Bolzplatz. Lexy bietet an, Tobi während der Ferien zu trainieren, denn auch sie findet die angeberische Tour von Samuel und Lukas einfach nur daneben. Nach den Ferien kommt es zum entscheidenden Match …


Verfügbar in Filiale: