Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Max Raabe: Küssen kann Man Nicht Alleine

Max Raabe: Küssen kann Man Nicht Alleine

Liederbuch

von Bosworth Music

Taschenbuch
56 Seiten
Sprache Deutsch
2011 Bosworth Edition - Hal Leonard Europe GmbH
ISBN 978-3-86543-676-4
 

Hauptbeschreibung

Max Raabe und sein wohlklingender Bariton ist wohl jedem ein Begriff, ganz sicher in Verbindung mit dem Palast Orchester und den Hits der Comedian Harmonists (z.B. Mein Kleiner Grüner Kaktus). Raabe wurde bekannt mit seinen ebenso anspruchs- wie geschmackvollen Interpretationen deutscher Gassenhauer aus den 1920er Jahren. 2011 erschien sein bisher jüngstes Album Küssen Kann Man Nicht Alleine mit Annette Humpe als Produzentin und Co-Authorin. Von Bosworth wird es jetzt das passende Liederbuch zum Album, mit allen Songs arrangiert für Klavier, Gesang und Gitarre.


Verfügbar in Filiale: