Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Hauptbeschreibung

Die Jagd geht weiter!
Groß war die Trauer der Fangemeinde, als bekannt wurde, dass Buffy - im Bann der Dämonen keine TV-Fortsetzung nach der 7. Staffeln haben sollte. Dabei hatte Buffy-Erfinder Joss Whedon den Plot der 8. Staffel bereits im Kopf. Um den Fans nun neuen Stoff zu geben, schrieb er persönlich die Geschichte für ein exklusive Comic-Umsetzung.

Die Geschichte schließt dort an, wo die 7. Staffel endete, als nach dem großen Kampf gegen das Urböse unzählige Jägerinnen in die Welt hinausziehen, um fortan das Böse zu bekämpfen. Nun sind die Jägerinnen eine Organisation, geführt von Buffy und ihren Mitstreitern. Und sie nicht nur ein Dorn im Auge der dämonischen Unterwelt, sondern auch der Geheimdienste, die ihre ganz irdische Machtposition gefährdet sehen - Schwierigkeiten sind programmiert. Und auch Buffys persönliche Probleme werden dadurch nicht gerade kleiner ...

Teil 1 der unverfilmten 8. Staffel von Buffy - im Bann der Dämonen!
Exklusiv als Comic, geschrieben von Joss Whedon!

128 Seiten - Vampire, Dämonen & Buffy!


Kurztext / Annotation

BUFFY - THE VAMPIRE SLAYER, 8. STAFFEL, BAND 1: DIE RÜCKKEHR DER JÄGERIN
Die Fan-Gemeinde trauerte wie bei keiner anderen TV-Serie zuvor, als klar war, dass es keine weitere Staffel von und mit der Vampirjägerin Buffy im Fernsehen geben würde. Gerüchte um Spin-Off-Serien und Kino-Filme machten und machen seither die Runde, doch nichts, was den Schmerz der Fans lindern konnte, wurde Realität. Jetzt gelang Buffy-Erfinder und Autoren-Genie Joss Whedon selbsterklärter Comic-Fan und brillanter Comic-Schreiberling (Astonishing X-Men) der große Wurf: Buffy wird fortgesetzt! Die 8. Staffel, wie er sie fürs Fernsehen gedacht hatte, exklusiv als Comic-Adaption!


Verfügbar in Filiale: