Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Star Wars Clone Wars

Star Wars Clone Wars

Bd. 7: Waffenbrüder

von Ostrander; Duursema

Taschenbuch
148 Seiten; Durchgehend vierfarbig; 26 cm x 17 cm; ab 10 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2009 Panini Verlags GmbH
ISBN 978-3-86607-685-3
 

Hauptbeschreibung

Ein Jedi-Meister am Abgrund? Quinlan Voss bewegt sich noch immer auf einem sehr schmalen Grat zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht. Weit der tapfere Kämpfer möglicherweise schon selbst nicht mehr, wo er eigentlich steht? Seine Informationen könnten der Republik den entscheidenden Sieg in den Sagenumwobenen Klonkriegen bescheren – oder einen vernichtenden Hinterhalt … Ein großer Krieger muss Entscheidungen treffe, die den Ausgang der Klonkriege beeinflussen könnten und damit das gesamte Star Wars- Universum.


Kurztext / Annotation

Gewitzt und spannungsgeladen: Die TV-Animationsserie auf Pro 7 hat sich wieder mal als echter Kunstgriff des Star Wars-Schöpfers George Lucas erwiesen – und sie zieht zusätzlich eine neue Fan-Generation in ihren Bann. Parallel zur Erfolgsserie werden Paninis neun vergriffene Comic-Klonkriege-Bände noch einmal im neuen Design aufgelegt, denn die Abenteuer der tapferen Jedi Obi-Wan Kenobi & Co. sind mittlerweile legendär. Sie gelten als wichtiges – wenn nicht gar wichtigstes – Star Wars-Ereignis, das das allseits beliebte Universum für immer veränderte…


Verfügbar in Filiale: