Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Minitou 2: Freunde für immer

Minitou 2: Freunde für immer

1 CD

von Sandra Grimm

Audio
12.5 cm x 14.2 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2014 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-175-1
 

Hauptbeschreibung


Minitou und Anila gehen in der Prärie auf Entdeckungsreise. Am liebsten würde sich Minitou ja ein eigenes Pferd fangen. Als er plötzlich in eine Felsspalte fällt, merkt er, dass gute Freunde wichtiger sind. Und dass man manchmal auf ganz unverhoffte Weise seinen Wünschen näher kommt. Eine magische Freundschaftsgeschichte in der Welt der Indianer!



Sandra Grimm

Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedene Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt … Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit …

Verfügbar in Filiale: