Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Vorlesemaus: Als das Spielzeug spielen wollte und weitere Kindergartengeschichten

Vorlesemaus: Als das Spielzeug spielen wollte und weitere Kindergartengeschichten

1 CD

von Luise Holthausen

Audio
12.5 cm x 14.2 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2014 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-186-7
 

Hauptbeschreibung


Heimlich steigt das Spielzeug im Kindergarten nachts aus seinen Kisten. Die Kinder sind nach Hause gegangen, aber das Spielzeug möchte weiterspielen. Wer hätte gedacht, wie lebendig ein Kindergarten des Nachts so sein kann. Was Kinder hier tagsüber noch alles erleben können, davon erzählen die fünf anderen Geschichten in dieser Vorlesemaus. Für kleine und große Leute, die sich gerne vorlesen lassen.



Camilla Renschke

Camilla Renschke wurde 1980 in Köln geboren. Über 20 Jahre spielte sie Helen Reinders, die Tochter der Bremer „Tatort“-Kommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel). Neben diversen Theater- und Fernsehprojekten ist Renschke eine gefragte Hörbuch- und Hörspielsprecherin. Außerdem ist sie die Station-Voice von WDR 1Live.


Verfügbar in Filiale: