Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mein Freund Max 8: Max im Krankenhaus / Max und der Läusealarm

Mein Freund Max 8: Max im Krankenhaus / Max und der Läusealarm

1 CD

von Christian Tielmann

Audio
12.5 cm x 14.2 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2015 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-485-1
 

Hauptbeschreibung


Auweia! Max hat sich beim Toben gestoßen. Jetzt tut alles weh. Und plötzlich wird ihm ganz schlecht. Deswegen soll Max zur Sicherheit ins Krankenhaus. Dort wird er gründlich untersucht und seine Hand sogar geröntgt. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber Max muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Gut, dass Papa bei ihm übernachten darf!



Christian Tielmann

Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.

Verfügbar in Filiale: