Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Alles verzankt!, Alles zu voll!, Alles nass! (Der kleine Rabe Socke)

Alles verzankt!, Alles zu voll!, Alles nass! (Der kleine Rabe Socke)

1 CD

von Nele Moost

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-782-1
 

Hauptbeschreibung


Es gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden vom kleinen Raben Socke genau dasselbe versprochen wie ihm: nämlich dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben, der wütend zum Nest zurückfliegt. Aber dann hat Socke eine Idee: Er verkleidet sich und ... Mehr wird nicht verraten, aber der kleine Rabe schafft es, dass am Schluss alle zusammen spielen und außerdem ein großes Fest feiern.


Mit Sticker vom kleinen Raben Socke in jeder CD!



Klappentext


Drei rabenstarke Hörspiele mit Oliver Rohrbeck Das gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden genau dasselbe versprochen wie dem kleinen Raben Socke: dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben. Aber dann hat Socke eine Idee! Weitere Geschichten auf dieser CD: In Alles zu voll! ist der kleine Rabe ganz schön faul und in Alles nass! sitzt Socke missmutig auf der Badewiese, während alle anderen planschen. Er kann nämlich nicht schwimmen ...



Nele Moost

Nele Moost wurde 1952 in Berlin geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Schweden. Nach einem Studium der Germanistik arbeitete sie als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Ihre Geschichten für Kinder und Erwachsene wurden bisher in 30 Sprachen übersetzt.

Annet Rudolph

Annet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Erste Kunstwerke hinterließ sie bereits als Kind auf der Rückseite der elterlichen Küchenbank. Später studierte sie an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Kinderbuch-Illustration. Wenn sie nicht Motorrad fährt oder die Welt bereist, sitzt sie an ihrem Schreibtisch und arbeitet an neuen Bilderbüchern. Zusammen mit der Autorin Nele Moost hat Annet Rudolph die Figur des keinen Raben Socke geschaffen, mit der sie international bekannt wurde.


Oliver Rohrbeck

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.


Verfügbar in Filiale: