Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Shape Me
Taschenbuch
288 Seiten; 19 cm x 12 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 OHNEOHREN
ISBN 978-3-903296-23-7
 

Hauptbeschreibung

„Mein Name ist Nena Jean. Mein Körper wurde gestohlen. Man wollte mir verbieten, meine Geschichte an die Öffentlichkeit zu tragen. Diesem Verbot widersetze ich mich hiermit.“

In einer Welt, in der Body Sharing-Technologie den Reichen und Privilegierten beim Abnehmen hilft und der Staat den Kalorienhaushalt seiner Bürger reglementiert, kämpft sich Nena Jean mehr schlecht als recht durchs Leben. Eines Tages passiert das Undenkbare: Ihr Körper wird gestohlen. Bei ihrer Jagd nach dem Dieb stellt sie fest, dass das vermeintlich perfekte System Schattenseiten birgt – und dass eine schlanke Gesellschaft nicht immer eine zufriedene Gesellschaft ist.


Verfügbar in Filiale: