Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Dropzone Commander

Dropzone Commander

von David Lewis

Hardcover
160 Seiten; 30.3 cm x 21.3 cm; ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2014 Verlag Martin Ellermeier
ISBN 978-3-928975-18-6
 

Hauptbeschreibung

Wir schreiben das Jahr 2670.
Ein goldenes Zeitalter der Menschheit ist Geschichte. Die Erde und die einst blühenden Kernwelten sind den alptraumhaften Invasoren der Scourge zum Opfer gefallen. Binnen weniger Tage wurden die verzweifelten Verteidiger hinweggefegt, und heute erinnern nur noch Legenden an Frieden und Wohlstand der alten Zeit.
Doch der Kampfgeist der Menschen ist ungebrochen. Auf den alten Koloniewelten haben sie unter dem Namen United Colonies of Mankind ein neues Sternenreich geschaffen, neue Feinde, aber auch neue Verbündete gefunden und sich für die große Rückeroberung gerüstet.
Nach Jahren der Vorbereitung ist die Zeit der Rache gekommen. Eine Armada wie sie die Menschheit noch nie gesehen hat, setzt Kurs auf die Erde, bereit den Kampf einmal mehr dorthin zu tragen, wo alles begann…
Dropzone Commander ist ein Science Fiction-Tabletopspiel im 10mm Maßstab für gewaltige Schlachten zwischen zwei oder mehr Spielern. Egal ob ihr auf der Seite der UCM die Rückeroberung der Erde vorantreiben, im Namen der teuflischen Scourge weitere Völker versklaven oder auf Seiten der geheimnisvollen Shaltari oder der elitären Post-Human Republic ganz eigene Ziele verfolgen wollt, bei Dropzone Commander findet garantiert jeder Spieler das Volk, das zu ihm passt.
Mit mächtigen Kampfläufern, schweren Panzern und tödlichen Fliegern stehen euch die besten Waffen zur Verfügung, die das Universum zu bieten hat. Aber trotzdem solltet ihr die Bedeutung einfacher Infanteristen nicht unterschätzen! Und ohne eine schnelle Truppenverlagerung mit Hilfe eurer treuen Landungsschiffe, ist auf den schnelllebigen Schlachtfeldern des 27. Jahrhunderts kein Sieg denkbar.
Die Rückeroberung hat begonnen!


Verfügbar in Filiale: