Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der gestiefelte Kater gelesen von Heiner Lauterbach - ICHHöRMAL

Der gestiefelte Kater gelesen von Heiner Lauterbach - ICHHöRMAL

CD mit Musik und Geräuschen, plus 16 S. Ausmalheft

von Brüder Grimm

Audio
CD plus Ausmalheft; 12.5 cm x 14 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2015 Amor Verlag
ISBN 978-3-944063-69-0
 

Hauptbeschreibung

Ein Müllerssohn erbt einen Kater und zieht damit das große Los. Das wundersame Tier kann sprechen und verschafft sich Zutritt am Hof des Königs. Die Prinzessin erscheint dem Mäusefänger als gute Partie für seinen Herrn. Er nutzt die Gunst der Stunde, und auf einer Spazierfahrt schließt die Prinzessin den Marquis de Müllersmann in ihr Herz. Ob das gut geht?


Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach, ist einer der beliebtesten und bekanntesten deutschen Schauspieler und Synchronsprecher. Seinen Durchbruch hatte er mit der Filmkomödie von Doris Dörrie „Männer", es folgten „Der Schattenmann", „Rossini", „Der Verleger", „Die Sturmflut", „Dresden" oder die Verfilmung von Dietrich Schwanitz Roman „Der Campus". Heiner Lauterbach engagiert sich gemeinsam mit seiner Frau für soziale Projekte. Er wurde vielfach ausgezeichnet und lebt mit seiner Familie am Starnberger See.


Daniela Kulot

Daniela Kulot studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg. Seit 1995 veröffentlicht sie als Autorin und Illustratorin zahlreiche Bilderbücher in verschiedenen Verlagen. Außerdem illustriert sie für Magazine im In- und Ausland. Einige ihrer Bücher wurden für das Fernsehen produziert und als Theaterstücke adaptiert. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und sind in über 20 Sprachen übersetzt.


Verfügbar in Filiale: