Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Unsichtbare Bücher
Buch
32 Seiten; 23 cm x 14 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Edition Thomas Seng in der Werkstatt Galerie & Verlag
ISBN 978-3-948480-00-4
 

Hauptbeschreibung

Freud und Leid eines Kleinverlages: Ob in Berlin oder Amsterdam, überall das gleiche Problem. Man macht die schönsten und wichtigsten Bücher, rekrutiert Heerscharen an Facebook-Freunden - aber wie kommen sie Unters Volk, wenn sich der Buchhandel sperrt? Thomas Heerma van Voss (*1990), hierzulande bekannt durch den Roman "Stern geht" und den mit seinem Bruder Daan gemeinsamn verfassten Thriller "Zeuge des Spiels" war schon während seines Studiums Verleger in einem solchen engagierten Kleinverlag. Mit "Unsichtbare Bücher" hat er einen humorvoll-wehmütigen Rückblick auf seine Zeit als Verleger geschrieben, der nun, nach den Niederlanden und den USA, endlich auch in Deutschland veröffentlicht wird.


Verfügbar in Filiale: