Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ich bin kein Dummes Buch

Ich bin kein Dummes Buch

Ich helfe dir, von deinem Smartphone loszukommen.

von Ole Kretschmann

Taschenbuch
112 Seiten; 100 Farbabb., 1; 168 mm x 89 mm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
2020 Pretty Analog
ISBN 978-3-948627-00-3
 

Besprechung

Es sieht aus wie ein Smartphone und paßt in jede Hosentasche. »Ich bin kein Dummes Buch« ist Kreativbuch, Ratgeber in digitalen Angelegenheiten, Ratselheft, Gaming Konsole und smarte Smartphone-Entgiftungs-Kur in einem.

Inhaltsverzeichnis

Das Buch hat 18 Apps die deinen Kreativität fordert. Mein Profil: SchreibenKlingektöne: KomponierenKamera: ZeichnenChatbot: Workshop Kreatives SchreibenKartografie: ZeichnenYoga: EntspannungsübungenSpiele: NonogramsAntivirus-Program: GameBlick ins Innere: InfosEntgifte dein Smartphone: Tipps und Tricks um Umgang mit digitaken MedienPixelwelt: Zeichnen und malenWundersame Tierwelt: Kolorieren und ZeichnenEssen Lieferung: KochenDating-App: Schreiben und TräumenWerbung: Zeichnen und MalenWolken: Träumen


Kurztext / Annotation

Das Buch lädt dazu ein, die eigene Kreativität zu entdecken und gibt Hilfestellungen für den Umgang mit digitalen Medien.


Textauszug

Das Smartphone als Stressfaktor wird immer prasenter, der Wunsch nach einer digitalen Pause wachst. Abhilfe verspricht »Ich bin kein Dummes Buch«. Das Smartphone einfach mal in der Tasche stecken lassen und die eigene Fantasie neu zu entdecken.


Verfügbar in Filiale: