Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Dog Man 7

Dog Man 7

Wem die Pausenglocke schlägt

von Dav Pilkey

Hardcover
250 Seiten; 19 cm x 14.5 cm; ab 7 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 adrian & wimmelbuchverlag
ISBN 978-3-948638-54-2
 

Hauptbeschreibung


Die Supa Buddies haben hart daran gearbeitet, Dog Man zu helfen, seine schlechten Gewohnheiten abzulegen. Aber als sich seine Obsessionen in Ängste verwandeln, wird Dog Man zum Ziel eines brandneuen Superschurken! Unterdessen wurde Petey the Cat aus dem Gefängnis entlassen und beginnt mit Li'l Petey ein neues Leben. Aber als Peteys eigener Vater ankommt, muss Petey sich seiner Vergangenheit stellen, um den Unterschied zwischen Gutsein und Gutem zu verstehen.


Dav Pilkeys äußerst beliebte Dog Man-Reihe spricht Leser jeden Alters an und erforscht allgemein positive Themen wie Empathie, Freundlichkeit, Beharrlichkeit und die Bedeutung, sich selbst treu zu sein.



Verfügbar in Filiale: