Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Über allem war Licht Roman. Gebunden.

Über allem war Licht Roman. Gebunden.

Roman

von Woitzuck, Magda

Allg. Handelsw.
Verlag Wortreich
ISBN 978-3-9503991-2-7
 

Inhalt

Klappentext Milo hatte ihr gesagt, wie sie atmen sollte, durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus, einmal, zweimal, fünfmal, bis sie in der Lage gewesen war, ein paar Sätze zu flüstern. Einer davon hatte gelautet: "Er bringt mich um, Milo, diesmal bringt er mich um", ein anderer: "Ich habe etwas Schreckliches getan." Autorentext: §15§Milo hatte ihr gesagt, wie sie atmen sollte, durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus, einmal, zweimal, fünfmal, bis sie in der Lage gewesen war, ein paar Sätze zu flüstern. Einer davon hatte gelautet: "Er bringt mich um, Milo, diesmal bringt er mich um", ein anderer: "Ich habe etwas Schreckliches getan."


Verfügbar in Filiale: