Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
BisseOverlay E-Book Reader

Bisse

17 ungewöhnliche Geschichten

von Ju Honisch

E-Book (EPUB)
Sprache Deutsch
2015 Hockebooks
ISBN 978-3-95751-111-9
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

»Bisse« – diese 17 ungewöhnlichen Geschichten beißen dem Leser jegliches Wohlgefühl aus dem Gemüt. Es sind keine klassischen Gespenstergeschichten, keine triefenden Splatter, doch auch kein lauschiger Kerzenscheingrusel. Das Grauen ist vielmehr ganz nah, im Alltäglichen unter uns oder vielleicht schon unmittelbar hinter uns, vor uns, in uns sogar. Es lauert. Es kann der brave Kollege sein, der einem noch nie so richtig aufgefallen ist, der so nette Arzt oder der lächelnde Traummann von der Kontaktanzeige. Das Normale ist es, das sich sanft und jäh als anormal entpuppt und den Leser frösteln lässt. Böse und gemein sind diese Geschichten. Hinterhältig und fies treiben sie Haken in die Leserseelen, drehen sich um sich selbst und enden stets etwas anders als gedacht. Nichts für Leser mit allzu schwachen Nerven, aber genau das Richtige für Liebhaber gepflegten Grusels und bizarr-phantastischer Ideen.


Edition

Überarbeitete Neuausgabe


Verfügbar in Filiale: