Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Aubrine

Aubrine

Erhebe deine Stimme

von Mia Faber

Taschenbuch
410 Seiten; 21 cm x 14 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Amrun Verlag
ISBN 978-3-95869-330-2
 

Hauptbeschreibung

Die Erde ist ein sauberer Ort. Umweltverschmutzung, Gewalt, ja sogar unerwünschte Gefühlsregungen – all das gehört einer kaum mehr dokumentierten Vergangenheit an.

Diese aufgeräumte Welt hat unerwünschte Bewohner längst auf dem Mond untergebracht und vergessen.

Doch eine dieser ausgelagerten Strafkolonien erwacht, und mit ihr Aubrine, eine Frau, die ihrer Stimme beraubt wurde, jedoch nicht ihren Vorstellungen einer Rückkehr auf die Erde.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Ingrid Pointecker, geboren 1986, schreibt seit ihrem 10. Lebensjahr. Die ursprünglich aus Oberösterreich stammende Autorin lebt und schreibt in ihrer Wahlheimat Wien.



Die Autorin, Verlegerin und Sprachwissenschaftlerin begeistert sich für Geschichte, Geschichten und das Leben zwischen vielen Büchern. Inspiriert wird sie dabei von Musik, einem sehr lustigen Freundeskreis und einer tollpatschigen Katze.



Seit Ende 2015 schreibt sie nicht mehr unter ihrem bürgerlichen Namen Geschichten, sondern auch unter dem offenen Pseudonym Mia Faber.


Verfügbar in Filiale: