Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Vom Verzehr wird abgeraten von Hans-Ulrich Grimm

    Brigitte aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    Was in unseren sogenannten Lebensmitteln alles an Zusatzstoffen - von Farbstoffen, Vitaminen, Aromen etc. - drinsteckt und die fettreduzierten Waren bewirken können, da bleibt einem echt das Essen im Hals stecken. Und das beginnt schon mit der Babynahrung. Die Verstrickungen der Lebensmittelbehörde mit den großen Nahrungskonzernen wie Unilever, BASF, Kraft etc. lassen einen auch richtig erschaudern. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, schaue ich mir bei jedem Lebensmittel, dass ich einkaufe, die Zutatenliste sehr genau an und wurde animiert, mehr aus der Bauernkiste zu bestellen.