Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Baue! deine Ritterburg

Baue! deine Ritterburg

und entdecke das spannende Leben der Ritter. Mit über 60 vorgestanzten Bauteilen zum Selberbauen!

von Seaman, Annalie

Allg. Handelsw.
moses Kinderbuchverlag GmbH
ISBN 978-3-89777-891-7
 

Inhalt

sonstiger Text ab 8 J. Klappentext Entdeckedas spannende Leben der Ritter
Wie haben Ritter im Mittelalter gelebt? Wie wurden Burgen verteidigt? Und wie war eine Burg eigentlich aufgebaut? Das und vieles mehr erfahren kleine Ritterfans in diesem spannenden Buch über Burgen und Ritter. Außerdem gibt es grundlegende Einblicke in die Archäologie und ihre Arbeitsweise. Ergänzt wird das Ganze mit Bastelbögen, sodass die kleinen Leser aus über 60 Bauteilen ihre eigene 3D-Ritterburg bauen können. Autorentext: §15§Entdeckedas spannende Leben der Ritter
Wie haben Ritter im Mittelalter gelebt? Wie wurden Burgen verteidigt? Und wie war eine Burg eigentlich aufgebaut? Das und vieles mehr erfahren kleine Ritterfans in diesem spannenden Buch über Burgen und Ritter. Außerdem gibt es grundlegende Einblicke in die Archäologie und ihre Arbeitsweise. Ergänzt wird das Ganze mit Bastelbögen, sodass die kleinen Leser aus über 60 Bauteilen ihre eigene 3D-Ritterburg bauen können.


Verfügbar in Filiale: