Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Bakabu-Geschichten zum Aneignen grundlegender Sprachkompetenzen für Kinder ab 3 Jahren

Bakabu ist ein sehr musikalischer Ohrwurm. Er kommt aus dem weit entfernten Singeland auf die Erde, weil er ständig auf der Suche nach neuer Musik ist. Bakabus Geschichten und Lieder machen nicht nur Spaß – sie helfen Kindern, sich grundlegende Sprachkompetenzen anzueignen. Die Bakabu-Methode wurde speziell von Expert:innen aus Sprachwissenschaft und Pädagogik für die Sprachförderung ab 3 Jahren entwickelt. Mit Bakabu und seinen Freunden können Kinder im Singeland die schönsten Abenteuer erleben – so macht zusammen singen und lesen noch mehr Spaß!

Bakabu-Geschichten zum Lesen

Bakabu-Geschichten
zum Hören

Zweisprachige Bakabu-Geschichten

 Bakabu-Kinderlieder

zur sprachlichen Frühförderung