Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Sommer ist trotzdem

Sommer ist trotzdem

¦ Ein berührendes Buch über tiefe Gefühle, Humor und Geborgenheit, für Kinder ab 9 Jahren

von Dekko, Espen

Allg. Handelsw.
Thienemann/ Gabriel/ Planet! in Esslinger Verlag GmbH
ISBN 978-3-522-18531-8
 

Inhalt

Rezension: "Selten lässt sich in einem Kinderbuch so intensiv spüren, was ein solch dramatischer Einschnitt für die Seele bedeutet. Aufwühlend, spannend, dabei erstaunlich bodenständig und letztendlich tröstlich - eine echte Entdeckung." Ina Hochreuther Stuttgarter Zeitung 20200727 sonstiger Text ab 10 J. Rezension "Selten lässt sich in einem Kinderbuch so intensiv spüren, was ein solch dramatischer Einschnitt für die Seele bedeutet. Aufwühlend, spannend, dabei erstaunlich bodenständig und letztendlich tröstlich - eine echte Entdeckung." Ina Hochreuther Stuttgarter Zeitung 20200727 Klappentext Ein Buch, das mitten ins Herz trifft. Für Kinder ab 9 Jahren.

Das Haus am Meer, der Duft von gebackenen Waffeln - als wäre nichts geschehen. Und doch ist alles anders. Es ist der Sommer voller Gedanken, die sich nicht in Worte fassen lassen. In dem der Himmel nicht nur blau ist und die Fische ins Meer zurückspringen. Es ist der erste Sommer ohne Papa.
Dekko, Espen
Espen Dekko wurde 1968 in Oslo geboren. Er studierte an der Puppenspielschule des norwegischen Staatstheaters. Heute ist er einer der bekanntesten Puppenspieler Norwegens. Daneben ist er als Theaterregisseur, Kinderbuchautor und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler unterwegs. Autorentext: §15§Ein Buch, das mitten ins Herz trifft. Für Kinder ab 9 Jahren.

Das Haus am Meer, der Duft von gebackenen Waffeln - als wäre nichts geschehen. Und doch ist alles anders. Es ist der Sommer voller Gedanken, die sich nicht in Worte fassen lassen. In dem der Himmel nicht nur blau ist und die Fische ins Meer zurückspringen. Es ist der erste Sommer ohne Papa.§12§"Selten lässt sich in einem Kinderbuch so intensiv spüren, was ein solch dramatischer Einschnitt für die Seele bedeutet. Aufwühlend, spannend, dabei erstaunlich bodenständig und letztendlich tröstlich - eine echte Entdeckung." Ina Hochreuther Stuttgarter Zeitung 20200727§15§Dekko, Espen
Espen Dekko wurde 1968 in Oslo geboren. Er studierte an der Puppenspielschule des norwegischen Staatstheaters. Heute ist er einer der bekanntesten Puppenspieler Norwegens. Daneben ist er als Theaterregisseur, Kinderbuchautor und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler unterwegs.


Verfügbar in Filiale: