Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Grolltroll (Bd. 1)

Der Grolltroll (Bd. 1)

von Barbara van den Speulhof

Hardcover
32 Seiten; 4-fbg.; 30 cm x 23 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Coppenrath
ISBN 978-3-649-62893-4
 

Hauptbeschreibung

Es könnte alles so schön sein! Wäre da nicht die blöde Hütte, die immer wieder zusammenkracht, oder der dumme Baum, von dem einfach kein Apfel herunterfallen will … Den Frust und die Wut, wenn Dinge nicht so laufen, wie man es sich wünscht, kennt jeder. Auch der Grolltroll. Was aber tun, wenn die ganz große Wut kommt und uns einfach überrollt? Das Bilderbuch von aprilkind, Barbara van den Speulhof und Stephan Pricken hilft, ihr spielerisch ein Ende zu setzen.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Spiele Bludenz
Josef-Wolf-Platz 4
6700 Bludenz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Imst
Rathausstraße 1 - Citycenter
6460 Imst

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Kufstein
Kufstein Galerien, Feldgasse 1
6330 Kufstein

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Mayrhofen
Hauptstraße 452
6290 Mayrhofen

wenig vorrätig
Tyrolia Buch Rankweil
Bahnhofstraße 10
6830 Rankweil

wenig vorrätig
Tyrolia Buch Wörgl
Bahnhofstraße 54
6300 Wörgl

wenig vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig