Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Oma Henni erzählt vom Zebra, das nicht bis drei zählen konnte

Oma Henni erzählt vom Zebra, das nicht bis drei zählen konnte

von Beigel, Christine; Le Goff, Herve

Allg. Handelsw.
Magellan GmbH Co.KG
ISBN 978-3-7348-2010-6
 

Inhalt

sonstiger Text ab 2 J. Klappentext Oma Henni, erzählst du uns eine Geschichte? , kräht Kiki Küken. Aber eine neue! Wir kennen nämlich alle deine Geschichten schon! Auswendig! , gackern alle durcheinander. Soso, gackgack, ihr haltet euch wohl für besonders schlau , gluckst Oma Henni. Dabei kennt ihr ja nicht mal die Geschichte vom Zebra, das dachte, es sei schlauer als alle anderen

Jeden Abend, wenn die Küken sich ins Nest kuscheln, erzählt Oma Henni ihnen noch eine Gutenachtgeschichte. Heute ist es die vom Zebra, das nichts lernen wollte
Anna Taube, geb. 1976, arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Nürnberg. Autorentext: §15§Oma Henni, erzählst du uns eine Geschichte? , kräht Kiki Küken. Aber eine neue! Wir kennen nämlich alle deine Geschichten schon! Auswendig! , gackern alle durcheinander. Soso, gackgack, ihr haltet euch wohl für besonders schlau , gluckst Oma Henni. Dabei kennt ihr ja nicht mal die Geschichte vom Zebra, das dachte, es sei schlauer als alle anderen

Jeden Abend, wenn die Küken sich ins Nest kuscheln, erzählt Oma Henni ihnen noch eine Gutenachtgeschichte. Heute ist es die vom Zebra, das nichts lernen wollte§15§Anna Taube, geb. 1976, arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Nürnberg.


Verfügbar in Filiale: