Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ich liebe Regentage!

Ich liebe Regentage!

von Olivia Huth

Hardcover
32 Seiten; durchgängig farbig; 30.7 cm x 23 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Südpol Verlag GmbH
ISBN 978-3-943086-78-2
 

Hauptbeschreibung

Hurra, es regnet!
Hugo hasst Regen, Kalina dagegen kann sich nichts Schöneres vorstellen, als im Regen durch die Pfützen zu springen, dass es nur so spritzt. Wie schön es ist, einen Freund zu haben, der einen mitreißt. Selbst dann, wenn man sich schlechtwettergelaunt ins eigene Schneckenhaus zurückziehen will. Und eine neue Erfahrung kann sehr erfrischend sein. So findet auch Hugo am Ende: Zum Glück regnet es bei uns sehr oft!


Olivia Huth

Olivia Huth liebt Regenwetter. Ihre ersten Gummi­stiefel, oder besser die, an die sie sich erinnern kann, waren rot mit weißen Punkten. Schon als kleines Kind war sie Meisterin im Staudammbauen und machte jedem Biber Konkurrenz. Jetzt hat sie selber Kinder und tobt mit großer Freude mit ihnen durch den Regen. Olivia Huth arbeitet in der Werbebranche und lebt in der Nähe von Kiel.

Verfügbar in Filiale: