Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Wie Sterne so hell

Wie Sterne so hell

Roman

von Mina Teichert

Taschenbuch
283 Seiten; 18.6 cm x 12.6 cm
Sprache Deutsch
2018 Tinte & Feder
ISBN 978-2-919800-06-3
 

Hauptbeschreibung



Der neue Roman der Spiegel-Bestsellerautorin Mina Teichert voller Gefühl und Lebensweisheit.


Nachdem Sahra den letzten Pinselstrich gesetzt und ihre Bilderreihe zum Sterben der Sterne beendet hat, entdeckt sie von ihrem Lieblingsplatz auf dem Dach ihren neuen Nachbarn Mo. Eine süße Feindschaft beginnt, denn Mo ist alles andere als ein Gentleman, aber sein Hang zur Selbstzerstörung berührt Sahras Innerstes. Als er eines Tages vor Sahras Augen zusammenbricht und sie ihm das Leben rettet, beginnt für beide eine Reise der besonderen Art. Denn Sahra ist fest entschlossen, Mos Blick auf die Welt zu verändern. Auch wenn ihr eigenes Geheimnis wie ein Damoklesschwert über ihr schwebt und sie alles kosten könnte …



Biografische Anmerkung zu den Verfassern


Als Winterkind im Jahr 1978 in Bremen geboren, verfolgte Mina Teichert zunächst hartnäckig das Ziel, Kunstreiterin im Zirkus zu werden. Mit zwölf entschied sie sich jedoch um und wollte Kinofilme machen. Über den Umweg als Fotografin kam sie schließlich zum Schreiben. Mit ihrem Buch »Neben der Spur, aber auf dem Weg« schaffte sie eine Platzierung auf der Spiegel-Bestsellerliste.


Wenn Mina nicht gerade schreibt, hilft sie ihrem Mann auf seinem Milchviehbetrieb in Niedersachsen oder bemuttert ihre dreizehnjährige Tochter und deren Katzenbabys.



Verfügbar in Filiale: