Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Conni und die Katzenliebe (Meine Freundin Conni - ab 6)

Conni und die Katzenliebe (Meine Freundin Conni - ab 6)

1 CD

von Julia Boehme

Audio
ab 6 Jahre
Sprache Deutsch
4. Auflage
2017 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-492-9
 

Hauptbeschreibung


Kater Mau ist verschwunden! Die ganze Familie sucht ihn, aber der Kater taucht nicht wieder auf. Papa ruft beim Tierheim an. Vielleicht ist Mau ja dort abgegeben worden? Aber auch da ist er nicht. Connis startet eine große Suchaktion – und alle wollen helfen …



Ein aufregendes Hörspiel nach dem gleichnamigen
Conni
-Buch von Julia Boehme.



Julia Boehme

Julia Boehme hat Literatur- und Musikwissenschaften studiert und als Redakteurin für Funk, Fernsehen und Print gearbeitet. Heute ist sie als freie Autorin tätig und lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Verfügbar in Filiale: