Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Neuntöter von Ule Hansen

    Carmen aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck

    Dieser Debütroman des Autorenduos Astrid Ule und Eric T. Hansen, das sich hinter dem Pseudonym Ule Hansen versteckt, hat mich sehr begeistert. Es ist mal ein Krimi anderer Art. Am Anfang ist mir die Protagonistin Emma nicht wirklich sympathisch gewesen mit ihren ganzen Ängsten, Komplexen und ihrer dubiosen Lebensansicht. Aber je mehr man sich in die Geschichte vertieft, desto mehr schließt man auch Emma ins Herz und fängt an zu verstehen, wieso sie ist, wie sie eben ist. Man kann gar nicht mehr von dieser spannenden Story ablassen. Quer durch Berlin werden die Ermittler hier von einer ganzen Gruppe Vergrecher gejagt. Bis zur letzten Seite bleibt es spannend und überrascht mit vielen interessanten Wendungen!