Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Das Tal im Nebel von Lenz Koppelstätter

    Das Buch bringt seinen Lesern den Südtiroler Flair näher.

    Lenz Koppelstätter beschreibt die Straßen so gut, dass es mir vorkam als wie wenn ich neben dem Commissario im Auto sitzen würde und mit ihm über die Südtirol Straßen fahren würde.

    Ich fand die Geschichte extrem spannend, vor allem konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen da die Kapitel enden immer so spannend waren. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht und wurde enicht enttäuscht. Nie hätte ich mir gedacht, dass Commissario Grauners 4.Fall so verlaufen würde wie er es tat.

  • Das Tal im Nebel von Lenz Koppelstätter

    Renate Nöckler

    Die Commissari Grauner und Saltapepe sind endlich wieder im Einsatz, diesmal in der Südtiroler Weingegend - und Koppelstätter schildert wieder gewohnt subtil und eindringlich die Schattenseiten hinter der vermeintlichen Idylle: kein typischer Land&Leute&Kulinarik-Krimi, sondern eine vielschichtige, spannende und faszinierende Geschichte aus einem Land mit vielen Gesichtern! Ein Krimi-Leckerbissen!